-Office-Produkte ist für Sie selbstbverständlich, idealerweise verfügen Sie auch über Kenntnisse in SAP, AVA sowie CAD- und GIS-Anwendungen Sie sind teamfähig, engagiert und flexibel Sie überzeugen
und Kommunikationsfreudigkeit mit Du hast Kenntnisse in den gängigen MS-Office und der Programmierungssteuerung. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur Teilnahme am wechselnden Rufbereitschaftsdienst Unsere
Schichtbereitschaft Teamfähigkeit gute SAP Kenntnisse und MS Office Kenntnisse von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312593, Verfügbarkeit
, Arbeitsplan, etc. Einrichten des Montagestands nach Arbeitsplan richtiges Reagieren bei Qualitätsabweichungen bei der visuellen Prüfung und anderer Auffälligkeiten Umgang mit SAP (Fertigungsrückmeldung
die persönliche Zukunftsplanung in Berlin/ Brandenburg. Ihre Aufgaben Projektierung von Niederspannungs FrequenzsumrichternAuftragsabwicklung in SAP und PDM System TEAMCENTERErstellung von Konzeptstromlaufplänen
in der Netzberechnung EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) und Kenntnisse der relevanten Normen und Richtlinien Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche
Denken und Durchsetzungsfähigkeit Verhandlungssicheres Deutsch (mindestens Level C1) Führerscheinklasse B Wünschenswert: Kenntnisse der energiewirtschaftlichen Zusammenhänge EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP
in der Netzberechnung EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) und Kenntnisse der relevanten Normen und Richtlinien Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche
Erfahrung in der Netzberechnung EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP) und Kenntnisse der relevanten Normen und Richtlinien Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung
und Zeichnungen Zusätzlich dokumentieren Sie Materialbuchungen und Ihre Arbeit in SAP R3 Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fluggerätmechaniker*in oder eine gewerblich-technische Ausbildung
der Mess-, Steuer-, Regelungs- (MSR), Antriebs- und Automatisierungstechnik, z.B. Simatic S7 und TIA wünschenswert Erste Erfahrung im Umgang mit Softwarelösungen von SAP und Microsoft Bereitschaft zur Arbeit
Kundenorientierung Führerschein der Klasse B Wünschenswert: Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen sowie SAP PM und TINA Erfahrungen im Umgang mit Messkonzepten Wir bieten: Freundliches und kompetentes Team
bott GmbH & Co. KG sucht in eine/n Monteur Betriebseinrichtungen - SAP / Kommissionierung / Kundenservice (m/w/d) (ID-Nummer: 11648634)
bott GmbH & Co. KG sucht in eine/n Monteur Fahrzeugeinrichtungen - Montage / SAP / Kommissionierung (m/w/d) (ID-Nummer: 11649015)
oder Meister mit Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in der Netzwerk- sowie Videotechnik von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise SAP
mit Fachrichtung Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in der Netzwerk- sowie Videotechnik von Vorteil EDV-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise SAP und EPLAN
Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Alternativ
oder Mechatroniker m/w/dErfahrung im Manufacturing Engineering Optik-KenntnisseGute MS Office-Kenntnisse Gute SAP-Kenntnisse Gute Englisch-Kenntnisse Deine Benefits Dein Bruttomonatsgehalt startet bei 3.140
für den Produktionsablauf Kontrolle der Schalter gemäß SAP-Vorgaben und Qualitätsmerkmalen Was du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektroinstallation, Mechatronik, Industriemechanik oder eine vergleichbare
für den Produktionsablauf Kontrolle der Schalter gemäß SAP-Vorgaben und Qualitätsmerkmalen Was du mitbringst: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektroinstallation, Mechatronik, Industriemechanik oder eine vergleichbare
von SAP und MS-Office Selbständige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, hohe Leistungsbereitschaft und gute Teamfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
von SAP und MS-Office Selbständige Arbeitsweise, hohes Qualitätsbewusstsein, hohe Leistungsbereitschaft und gute Teamfähigkeit WAS WIR IHNEN BIETEN Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Projekten
) zum Erreichen des ArbeitsplatzesGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS Office und SAP Kenntnisse von Vorteil ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle
Arbeitsweise zeichnen Sie aus Gute MS-Office und SAP Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung in der Projektkoordination runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen um die Zukunft
Arbeitsweise zeichnen Sie aus Gute MS-Office und SAP Kenntnisse sowie idealerweise erste Erfahrungen in der Projektkoordination runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen
Arbeitsweise zeichnen Sie aus Gute MS-Office und SAP Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung in der Projektkoordination runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen beste Voraussetzungen um die Zukunft
Lötkenntnisse wünschenswertEnglischkenntnisseKenntnisse in MS Office sowie Kenntnisse in SAP von VorteilQualitätsbewusstseinselbstständige Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Vorbereitung des MontageauftragesMontage
wünschenswert Hohe Affinität u Arbeitssicherheit, Qualität, Ordnung und Sauberkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und hohe Belastbarkeit Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, SAP-Erfahrung wünschenswert
sperren Selbstkontrolle der durchgeführten Arbeiten Dämpfer verpacken nach Verpackungshandbuch Ausfüllen der Schichtmeldungen und Rückmeldung SAP WIR BIETEN IHNEN Attraktiver Stundenlohn inkl
- und 4-WegestaplerAuftragserstellung und Auftragsabarbeitung sowie die Warenbewegung im SAP verbuchen Belieferung der Produktionsanlagen mit Material mittels Stapler Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
-, Schubmast- und 4-Wegestapler Auftragserstellung und Auftragsabarbeitung sowie die Warenbewegung im SAP verbuchen Belieferung der Produktionsanlagen mit Material mittels Stapler Ihr Profil: Abgeschlossene
erste Erfahrung im Lager wünschenswertStaplerschein oder Erfahrung in der Bedienung von Flurförderfahrzeugen wünschenswertIdealerweise SAP-Kenntnisse Wir haben Ihr interesse geweckt?
KenntnisseGute EDV-Kenntnisse, wünschenswert SAP-ErfahrungTeamfähigkeit Unternehmenstext Die akut... Kompetente Lösungen GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet seitdem maßgeschneiderte Konzepte
von komplexen Maschinen in kleinen Stückzahlen und mit großer VariabilitätGeübter Umgang mit ERP-Systemen wie SAP oder OracleGute MS-Office KenntnisseGute Englisch-KenntnisseIdealerweise Grundkenntnisse
) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Fertigung, idealerweise von komplexen Maschinen in kleinen Stückzahlen und mit großer Variabilität Geübter Umgang mit ERP-Systemen wie SAP oder Oracle Gute MS-Office
Produktionsplanungsprozesses (SAP) im Produktionsbereich sowie der „IT- Werkzeuge“ für die Produktion Verantwortung für die operative Produktionsplanung, -steuerung und zur Sicherstellung der Termin- und Kostentreue Enge
, WMF, Apollo uvm.Gute Erreichbarkeit mit ÖPNV Das sind Ihre Aufgaben als Lagerhelfer mit Staplerschein : Bereitstellung von Produktions- und Verpackungsaufträgen und Versandaufträgen mittels SAP
von LKWs, Entgegennehmen der angelieferten Waren und Prüfen dieser hinsichtlich Menge, Beschaffenheit, etc.Einlagern der Waren und Buchen der Bewegungen im SAP-SystemKommissionieren der Artikel
/ Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Studiengänge Erste Erfahrungen in SAP, VBA Programmierung oder Power BI von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement vorteilhaft Weitere Details zur Stelle
und persönliche Anforderungen erste Erfahrung im Lager wünschenswert Staplerschein oder Erfahrung in der Bedienung von Flurförderfahrzeugen wünschenswert Idealerweise SAP-Kenntnisse Wir haben Ihr interesse geweckt?
insight – International Management Consultants sucht in Süddeutschland eine/n Controller auf Interimsbasis (m/w/d) (ID-Nummer: 11985535)
Sievert Baustoffe SE & Co. KG sucht in Osnabrück eine/n Service Partner (d/m/w) für das Supply Chain Management Schwerpunkt Integration SAP-S4/HANA (ID-Nummer: 11901985)
Marken und UnternehmenPersönliche und individuelle Betreuung durch unsere HR Consultants Das sind Ihre Aufgaben: Planung und Modellierung von Kabelwegen (für Steuer-, Niederspannungs-, Mittelspannungs
uns auf Sie. Konzeption, Betreuung und Entwicklung von Schnittstellen sowie Pflege der Umsysteme Sicherstellung des Systembetriebs auf SAP S/4HANA und Weiterentwicklung in Richtung SAP Cloud Evaluierung und Implementierung
auf Richtigkeit gemäß Bestellung und Lieferschein Kontrolle der gelieferten Materialien auf Schäden und Vollzähligkeit Buchen der Materialien in SAP Kommissionierung Aus Palettenlager mittels Schubmaststapler
, Qualitätsmanagement und QualitätssicherungGute Kenntnisse in MS Office und SAP Verhandlungssichere DeutschkenntnisseVersierte Englischkenntnisse Was erwartet Sie Unbefristeter Arbeitsvertrag Equal-Pay-Modell
Ware kommissionierst, diese verpackst, verlädst und versendest Daten mit SAP am Computer zu erfassen und Waren in der Produktion mittels Hubwagen und Routenzug bereitzustellen
uns auf Sie. Konzeption, Betreuung und Entwicklung von Schnittstellen sowie Pflege der Umsysteme Sicherstellung des Systembetriebs auf SAP S/4HANA und Weiterentwicklung in Richtung SAP CloudEvaluierung und Implementierung
Verbuchen mittels SAP-Warenwirtschaftssystem Ware kommissionierenWarenbereitstellung für die Montage und Fertigung mittels Milkrun Be- und Entladen von LKW´s Inventuren durchführen Deine Qualifikation
und qualitätsbewusster Ablauf der Produktion Reinigung und einfache Wartungen der Anlage und der Arbeitsgeräte Probenahme von Endproben Rückmeldung von Rohstoffen und Fertigprodukten mittels SAP Das wünschen